„[videojs mp4=“http://www.kaiserkom.com/wp-content/uploads/2014/08/shutterstock_v3099580_1.mp4″ autoplay=“true“ videojs loop=“true“ controls=“false“ width=“680″ height=“500″]

Wir rücken Ihre Marke ins rechte Licht.
Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Gespräch 
von Ihren Möglichkeiten bei KAISERKOM inspirieren!

per Telefon
0221| 91 27 33 0
per Mail
info@kaiserkom.com

Neue Marketingstrategien: Kaiserkom entwirft den Gefühlskomplex Ihrer Marke!

Folgen Sie uns und lassen Sie sich durch unsere KeyEmotions-Methode handlungsrelevante UR-Emotionen und Motive für Ihre Marke aufzeigen.

Kaiserkom entwirft den Gefühlskomplex Ihrer Marke – ausgehend von den handlungsrelevanten Ur-Emotionen und Motiven, die Ihre Markenstory bewegen.
Nehmen wir das Automobil: Warum fahren Menschen Auto? Warum sind sie mobil? Warum bewegen sie sich von hier nach dort? Was sind die Motive und Emotionen in der Werbung, die hier eine Rolle spielen? Die daraus abgeleitete Gefühlswelt, bildet die Grundlage für unsere KeyEmotions. Diese werden pro Marke spezifiziert – denn jede Marke verfügt über eine andere Herkunft und eigene Ur-Emotionen.
Nun suchen wir von Kaiserkom nach genau den Gefühlswelten, die Ihre Marke eindeutig für sich besetzen muss und zeigen auf, welche Emotionen Ihre Marke bereits sehr stark anspricht. Aus dieser spezifischen Gefühlswelt entwickeln wir die Markenstory.
Neue Marketingstrategien und gute Geschichten zu kreieren, sind dabei die Punkte, an denen Kaiserkom mit KeyEmotions ansetzt.
Aufgaben verstehen, Marken verstehen, Menschen verstehen – das ist unser Handwerk. Storys kreieren und in wirksame Maßnahmen umsetzen – das ist unsere Leidenschaft.