[LayerSliderWP] Slider not found

Markenbildung

… findet im Kopf des Konsumenten statt. Darum beschäftigen wir uns nicht nur mit Briefinginhalten sondern vor allem mit der Psyche der Menschen.

KeyEmotions

… sind die entscheidenden Motive beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen. Sie werden von uns ermittelt und in der Kommunikationsstrategie umgesetzt.

Storytelling

 Auf Basis von KeyEmotions entwickeln wir einzigartige Storys. Für kraftvolle Lösungen in den wichtigsten Bereichen der Markenkommunikation.

Hinter jeder Idee steckt eine Geschichte

Aufgaben verstehen, Marken verstehen, Menschen verstehen – das ist unser Handwerk.
Storys kreieren und in wirksame Maßnahmen umsetzen – das ist unsere Leidenschaft.

Unsere Story

Seit 17 Jahren entwickeln wir Marken-Kommunikation in B2B und B2C.
Storys sind stets die Basis für unsere Ideen.
Ob für Kampagnen, Promotions oder POS-Konzepte.
Ob in Bewegtbild, in Print, im Web, via App oder Mobile.

Wir nutzen die emotionale Kraft von Geschichten, um Markenbotschaften in den Köpfen der Menschen zu verankern, die einen Nutzen aus dem Angebot unserer Kunden ziehen.

Mit KeyEmotions haben wir unsere Quelle für Brandstorys methodisch institutionalisiert. Das ist unser Garant für die Kommunikation der Zukunft.

  • Kompetenz

    Erfahrung in der Betreuung von mittelständischen Unternehmen bis zu hin Großkonzernen.

  • Denken

    Entwicklung von umsetzbaren Konzepten – universelles Denken.

  • USP

    Emotionale Kommunikation durch KeyEmotions als eigene kreativ-strategische Methode.

  • Qualität

    Strukturierter Prozess in der Umsetzung – Qualitätssicherung.

  • Problemlöser

    Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung – Kundenorientierung.

Wer seine Marke
stärken will,
der muss Menschen
berühren.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass die intensive Beschäftigung mit den Situationen, Motiven und Emotionen der Menschen zu einer relevanteren Kreation und effektiveren Maßnahmen führt. Unsere KeyEmotions-Methode hilft uns bei dieser Betrachtung und gibt uns die Gewissheit, dass emotionale Kommunikation kein Zufall ist.“

Michael C. Kaiser, Inhaber
Dipom-Wirtschafts-Ingenieur (FH)
Spezialist für Markenkommunikation. Über 20 Jahre Kommunikationserfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite.

Gründer der Agentur Kaiserkom. Beratung und Betreuung führender Markenartikelunternehmen.

Gründer der Agentur CampaignOperator, die erste Hybridagentur für die Entwicklung und automatisierte Umsetzungen von Mediakampagnen on- und offline.

.