BZgA, Köln
Entwicklung des Emotionskomplexes Impfen als Basis für die Aktivierungs-Kampagne „Deutschland sucht den Impfpass“.
Malteser Hilfsdienst e.V., Köln
Entwicklung des Gefühls-komplexes Helfen und Nähe und Definition der multi-sensorischen Anforderungen für die Entwicklung der Dach-
markenstrategie.
Sioux GmbH, Bietigheim
Entwicklung eines emotionalen Positionierungsmodells für den Bereich „Schuhe“ als Basis für den Relaunch der Marke Sioux.
Textar GmbH, Leverkusen
Erarbeitung der emotionalen Welt der Bremsen zur Entwicklung einer Content-Strategie für die Social-Media-Kanäle.
Kraftwerksschule e.V., Essen
Entwicklung einer emotionalen Markenstory für den Imageausbau als integratives Weiterbildungsinstitut für die gesamten Energiewirtschaft.
Alno AG, Pfullendorf
Definition der KeyEmotions „Küche“ zur emotionalen Differenzierung innerhalb der Branche „Einbauküchen“.
Schmidt + Clemens Edelstahl GmbH, Lindlar
Analyse der Gefühlswelt in der Petro-Chemie und Entwicklung einer Markenstory für die internationale Markenkommunikation.
AEG-Electrolux GmbH, Nürnberg
KeyEmotions „Kochen & Genießen“ zur Emotionalisierung des Produktgesamtkatalogs.
Edelhelfer Handels GmbH, Recklinghausen
Entwicklung der emotionalen Positionierung und der Markenstory zum Start-up und Aufbau einer Fachhandelskette für Fahrräder.