Gefühlskomplexe entstehen nicht zufällig

Aus der „Landkarte der Gefühle“ analysieren wir die für Ihre Kategorie oder Branche relevanten Ur-Motive der Zielgruppe. Auf Basis einer Marken- und Wettbewerbsanalyse definieren wir die stärksten Motive und Emotionen für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zur Formulierung einer einzigartigen, differenzierenden Story.

Von der Analyse zur (be-)greifbaren Story

Mit Bildern, Moodfilmen, geschriebene Geschichten, Materialmustern, Düften oder Klangbildern wird aus den KeyEmotions eine begreifbare Story. So entsteht die übergreifende Grundlage für die Umsetzung des gesamten Kommunikationsorchesters.

 

Ihre Nutzen durch KeyEmotions

KeyEmotions steigern Relevanz und Impact Ihrer Botschaft.

KeyEmotions steigern das Differenzierungspotential Ihrer Marke.

KeyEmotions erhöhen die Aufmerksamkeitsstärke der Kreation.

KeyEmotions sind die Basis für relevante on- und offline Content-Strategien.

KeyEmotions verstärken die Effizienz Ihres Marketingbudgets.

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